HeulZumMond
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kilomato ist eine killertomate o,o

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kilomato ist eine killertomate o,o   Di Dez 28, 2010 2:50 pm

Hi und so und bla und so nein spaß bei seite achtet man hier auf rechtschreibung ? o,o!

Naja egal, also ich bin Kilomato 18 jahre komme aus der umgebung Gießen
Heiße Kevin,k bin ein nostale Spieler seit 2008 aber dafür im "Low-Level" da ich keine Lust habe
zu Level´n oder in Das Land Der Trottel zu gehen (LdT) ich war bis jetz nur 1 ma drin und danach kam ich mit einem Lach Flash wieder raus weil man eigentlich dort BESCHISSEN levelt naja egal andere sache xD.


Weis ja nich ops euch interesiert aber kan ja sagen wie ich auf nostale gekom bin war damals sehr lustig.

Also ich war auf Einer Flash-game seite da stand "sie haben 1.000.000.000€ gewon drauf geklickt kam auf ne schmuddel seite und dort bin ich dan auf den nostale link , ka was das für ne aktion von pop-ups war aber naja so komt man halt auch auf sowas



Über mein Rl will ich derzeit nicht sprechen deswegen auch nur wenige informationen <:





Nun zum nostale dingens:
Ich bin ein Swordi Level 53 (seit 2-3 monaten)
Mein job level beträgt 80 pii jobben^^
Mein eq sieht so aus

rüstung der moral (46er rüstung) 7+5
Elvin ritterschwert (45 schwert) 6+6
Stahlarmbrust/Belagerungs armbrust 0+0 das hat seinen grund den ihr nicht wissen müsst Very Happy sag nur so mache ich mit wut schlag crit und effekt 15900 dmg :3

Ich habe 755 Ginseng raids 44 Dark Castra 1742 Cuby´s Raids und 18 chicky raids achja und namaju hab ich 3

Was man noch sagen könnte

Achja Ich bin der kilomato das war meine unübersichtliche vorstellung und bis dahin sag ich Tschüss man sieht sich ingame :3






cheers lol! lol! lol! cheers
Nach oben Nach unten
 
Kilomato ist eine killertomate o,o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» usa , eine Diktatur ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HeulZumMond :: Wir stellen uns vor-
Gehe zu: